Schaubeute im „Obstmustergarten“

Meine Schaubeute befindet sich in der Gartensparte "Obstmustergarten" in Köthen. Die Eingangstür zur Schaubeute befindet sich am Hauptweg links der Gartennummer 148.

Die Schaubeute dient dazu, die Bienen ungestört bei Ihren Tätigkeiten zu beobachten (siehe Menüpunkt: Bilder). Wer mehr über das Leben in einem Bienenstock wissen wollen, kann einen Termin vereinbaren, um an der Schaubeute im Obstmustergarten in Köthen ein Bienenvolk bei seiner Arbeit zuzuschauen und noch mehr Informationen vom Imker über das Leben der Bienen und vom Honig zu erfahren.

Gruppen ab 5 bis 15 Personen können sich vorher melden und einen Termin vereinbaren bei:

Imker
Hans-Jürgen Ehrlich
Bergstraße 7
06366 Köthen

Tel.-Nr. 03496 553982

Der Vortrag ist kostenlos und ist immer von Mai bis Ende August möglich. Dauer etwa 45 Minuten.

Internetseite:  www.bienenvater48.de

Pfeil zeigt auf den Ort der Schaubeute